Freitag, 29. Mai 2020

Der Versuch die Zitadelle in Spandau zu besuchen...

... endete mit Fish & Chips und Blümchen... ;-)

Es gab eine Bombe aus dem 2. WK - die Polizei hatte alles abgesperrt, also gibt es keine Bilder von der Zitadelle, sondern vom Drumherum... :-D







... ich war am weggehen - da entdeckte am Wassergraben der Zitadelle meine Lieblingsblumen: Anemonen :-D











Die Havel ist ein Fluß. Ja eine tiefgründige Erkenntnis - ich weiß ;-)
Und an einem Fluß gibt es nunmal meist nur Fisch-Restaurants...
Also fand ich natürlich keinen Double Chili Cheese Burger!
Und einen frisch gepressten O-Saft gab's au net!

Also musst ich, um zu überleben, das bestellen, was da war:
Fish & Chips und alkoholfreies Bier im Fischrestaurant Raymons ;-)
Wenigstens leuchtet es schön und die Remoulade floß in Strömen, aber viel besser als Regen :-P

Keine Kommentare: