Donnerstag, 11. Januar 2007

Upps - zwei Engel!



Da habe ich doch die Christen mal wieder schwer beleidigt.
Aber die Schlauesten unter ihnen würden niemals zugeben beleidigt zu sein. Ihr Glaube macht sie über derlei irdische Argumente und Angriffe "erhaben" und selbst wenn nicht - sie würden es niemals zugeben. Den echten, lebendigen, wahren Affekt des Zorns zu hemmen ist ja bei den demütigen Brüdern und Schwestern geradezu ein hohes Gut und gehört zum Handwerk der richtigen Haltung im Alltag von Gläubigen. Eine Kultur wider die Wahrheit und für das Leben...
Aber ich will mich dennoch versöhnlich zeigen und präsentiere hiermit das neueste aus der Werkstatt von www.nowosielska.de - zwei Engel, die von Caravaggio inspiriert sich von Hubble in den tiefen des Universums vor ansprechender Kulisse aufnehmen liessen. ;-)

Keine Kommentare: