Samstag, 31. August 2013

Die Wiederentdeckung Griechenlands


Auf der Flucht vor der eigenen Dummheit reiste ich für eine Woche nach Griechenland. Ist man auf
R e i s e n nicht immer auf der Flucht vor der eigenen Dummheit?
Freundlich formuliert: R e i s e n bildet.

Und Griechenland empfing mich, "bildete" mich auf bizarre A r t und Weise: mit einem strahlend blauen Himmel und einem brennenden Bus, unseren Bus von Thessaloniki nach Kavala.


Nachtrag: ich schrieb "R e i s e n" merkwürdig auseinander, dies Wort in diesem Zusammenhang übertrieben hervorhebend - das liegt daran, dass Blogger mir das Wort immer automatisch mit Werbung verlinkt. Auf diese Weise überliste ich die Automatik und opfere ein wenig meine Syntax dafür. Aber Werbung zu verlinken ohne mich zu fragen - das geht nicht...

Keine Kommentare: